Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 38

> Nā Kūkākūkā > Nā'Ōlelo Helene, nā Sura, Hadiths > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 38

Welina mai i ka ALMANCAX FORUMS. Hiki iā ʻoe ke loaʻa nā ʻike a pau āu e ʻimi nei no KELEMANIA a me ka ʻōlelo Kelemānia ma kā mākou mau forum.
    3,14
    Mea komo

    Sahifat-Ul-Sadschadiyy A
    Ausetiprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    ʻĀpana: الصحيفة السجادية
    eksakch: صحیفه سجادیه
    Hahi: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-Ul-Sadschadiyy A

    Die Blätter der Niederwerfung
    (E like me-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    ʻO Imam Zain-ul-Abidin (a.)

    38. Eines Seiner Bittgebete bei der Entschuldigung für die Fehler bei den Gottesdienern, für die Nachlässigkeit bei ihren Rechten und um die Befreiung aus dem Feuer

    Allah unser, ich entschuldige mich bei Dir wegen eines Unterdrückten, der in meiner Anwesenheit unterdrückt wurde und ich ihn nicht unterstützt habe, wegen Gefälligkeit, die mir geschenkt wurde und ich dafür nicht anwesen ktwur ich seine Entschuldigung nicht angenommen habe, wegen eines Bedürftigen, der mich gebeten hat, und ich ihn nicht bevorzugt behandelt habe, wegen des Rechts eines Rechthabenden, dessen (Beachtung) mir gegenüber einem Gläubich verehlages undeges oblaget, eines Gläubigen, der mir offensichtlich wurde, und ich diesen nicht verdeckt habe, und wegen jeder Sünde, die sich mir darbot, und ich diese nicht vermieden habe.

    Ich entschuldige mich bei Dir, oh mein Gott, wegen diesem und deren Ähnlichem mit einer Entschuldigung der Reue, die mir eine Lehre ist für das, was ich an Ähnlichem (Eigenschaften) aufweise.

    So segne Muhammad und seine Familie und lasse mein Bereuen für das, womit ich mich an Fehltritten verwickelt habe und meine Entschlossenheit zur Unterlassung der schlechten Taten, die sich mir darbieten, eine Reue seinein Limebein, die mir. Oh Liebender der Bereuenden.

  • No ka pane ʻana i kēia kumuhana Pono ʻoe e komo.